Samstag, 24. Oktober 2020

Notruf Feuerwehr / Rettungsdienst: 112

Sportliche Herausforderung

Nach über einem Jahr der Vorbereitungszeit, war es nun am 25.10. soweit, dass der große Tag gekommen war. Vor Ort wurde sich angemeldet und ein Truppmitglied mit einem Zeitmesschip für die Zeitnehmanlage ausgestattet sowie die Startnummern ausgeteilt.

Mit einem 196.Platz von 256 Teilnehmern schnitt das Team aus Welle wie erwartet ab, denn viele Teilnehmer bewältigen solche Hochhausläufe regelmäßig und erklimmen die 120 Höhenmeter in knapp über 4min. Für uns reichte jedoch dieses Jahr das "dabei sein", doch eins steht fest: Nächstes Jahr werden wieder zwei Teilnehmer aus Welle dabei sein, und dann mit einer besseren Platzierung abschneiden.


Bild: Sportograf, http://www.sportograf.com

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Website. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.