Montag, 19. April 2021

Notruf Feuerwehr / Rettungsdienst: 112

Tannenbaumschreddern 2020

Unser Tannenbaumschreddern am 11.01.2020 war wie jedes Jahr erfolgreich und vielfacht besucht. Auch dieses Mal, sind die Kuchenkreationen sehr gut angekommen und es wurde sich wirklich viel Mühe gegeben, was man sicherlich auch schmecken konnte. Allen Kuchenspendern sei herzlich gedankt. Neben dem Kuchenstand, gab es noch einen Waffel- und Pommesstand. Alles zusammen hat sich wirklich gelohnt und ist hervorragend verlaufen. Diejenigen die schon immer mal einige Knoten lernen wollten, hatten an diesem Tag die ideale Gelegenheit dazu. Mehrere Jugendfeuerwehrmitglieder betreuten diese Station und zeigten den Interessierten verschiedene Knoten. Durch die großzügigen Spenden können wir auch weiterhin ein vielfältiges Ausflugsprogramm für die Jugendfeuerwehr anbieten. Dafür einmal ein großes Dankeschön an alle, die es an diesem Tage möglich gemacht haben, das Programm auf die Beine zu stellen.

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Website. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.